Wer krank oder im Urlaub ist, wer im Ausland lebt oder am Sonntag lieber frei hat, kann seinen Stimmzettel am 25. Mai nicht persönlich einwerfen. Hier hilft nur eins: Briefwahl beantragen und von jedem Ort der Welt GRÜNE wählen.
Briefwahlunterlagen können bis zum Freitag vor der Wahl bis 18.00 Uhr beantragt werden, also bis zum 23. Mai 2014. In bestimmten Ausnahmefällen können Wahlschein und Briefwahlunterlagen auch noch bis zum Wahltag bis 15.00 Uhr beantragt werden, insbesondere wenn bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung der Wahlraum nicht oder nur unter nicht zumutbaren Schwierigkeiten aufgesucht werden kann.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihren Wahlunterlagen, die Sie in den letzten Tagen per Post bekommen haben sollten.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Rede zum Haushalt 2023
Rede zum Haushalt der Stadt Salzkotten für das Jahr 2023, gehalten vom Fraktionsvorsitzenden Marc Svensson von Bündnis 90 / Die Grünen in der Sitzung des Stadtrates am 15.12.2022. – es…
Weiterlesen »
B90GRN Salzkotten
Haushalt 2023
Geschafft! Unsere Klausur zum Haushalt der Stadt #Salzkotten für das Jahr 2023 ist beendet. Trotz der multiplen Krisen in der Welt, steht unsere Stadt finanziell sehr gut da. Es gibt…
Weiterlesen »
Michel Ptasinski
Pressemitteilung: Steinbrucherweiterung – GRÜNE widersprechen Bürgermeister Berger
Salzkotten. Die Ratsfraktion der Salzkottener GRÜNEN widerspricht den Äußerungen von Bürgermeister Berger hinsichtlich der geplanten Steinbrucherweiterung in Niederntudorf. Die Festlegungen des Regionalplans spielen laut den GRÜNEN nur eine untergeordnete Rolle….
Weiterlesen »